Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

SISTRIX GmbH

Bonn

Computer

Bonn

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb SISTRIX GmbH Bonn Deine Aufgabe ist die Betreuung der Testkunden und die Begleitung hin zu Bestandskunden. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und sorgst dafür, dass diese sich wohlfühlen.

Ist Marktführer Für Professionelle Seo-analysesoftware Im Deutschsprachigen Raum Seo Steht Für Search Engine Optimization Also Die Optimierung Von Webseiten Für Bessere Positionen In Suchmaschinen Unsere Software Hilft Zahlreichen Namhaften Unternehmen Dabei Ihre Internetseiten Stetig Zu Verbessern Wir Suchen Dich Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Für Unseren Standort In Bonn Deine Aufgabe Ist Die Betreuung Der Testkunden Und Die Begleitung Hin Zu Bestandskunden Darüber Hinaus Bist Du Ansprechpartner Für Unsere Bestandskunden Und Sorgst Dafür Dass Diese Sich Wohlfühlen Du Gibst Hilfestellung Bei Der Benutzung Unserer Toolbox Erklärst Die Einzelnen Funktionen Und Zeigst Bei Bedarf Die Vorteile Gegenüber Den Mitbewerbern Auf Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Erfolgt Per Telefon E-mail Und Skype Dein Schreibtisch Steht In Einem Hellen Neubau In Der Bonner Innenstadt Wir Legen Wert Auf Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Natürlich Erhältst Du Eine Ausführliche Einarbeitung In Das Thema Jederzeit Steht Dir Ein Ansprechpartner Für Fragen Zur Verfügung Hier Erfährst Du Mehr: Wwwde/vertrieb Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Deine Aufgabe Ist Die Betreuung Der Testkunden Und Die Begleitung Hin Zu Bestandskunden Darüber Hinaus Bist Du Ansprechpartner Für Unsere Bestandskunden Und Sorgst Dafür Dass Diese Sich Wohlfühlen Bonn

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

Sales Manager (m/w)

(Junior-) Marketing- und Country-Manager (m/w) DACH
   SISTRIX GmbH (Bonn)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

FundE Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter Bedientheke (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)